Kevchen 100
Neuling
Hallo habe 4 gb von Crucial pc 6400 soooo bin dann vor en paar monaten auf vista gewechselt... von xp..... weil xp egal wie man es pflegt i-wann ist eh wieder sau lahm und macht nur noch kak.... so vista war aber nu auch net viel besser.... ab da fror der pc ein und bluescreens kahmen..... aber die waren eigentlich alle durch treiber ausgelöst nv4 usw... grafik.... so habe heute win 7 ultimate x64 läuft soweit super.... bis auf das er manchmal einfach einfriert..... besonders passiert es wenn ich ein spiel spiele (aber eigentlich sellten dann) aber bei COD 6 z.b in jeder 2. mission.... habe dann mal soo gegoogelt und bin dann dan auf nen beitrag gekommen wo leute meinten das mit den gefrieren kann am ram liegen habe ich zwar schon öffters gelesen aber keinen glaube geschenkt... weil mein pc eigentlich noch net alt ist vl grad mal nen jahr jetzt bald... doch bei 70% ugever fand memtest 3 errors....... ??? aber was nu was soll mir das sagen dat dinge zeigt et an und meint zu mir ich soll auf die memtest seite um eine lösung dafür zu finden.... doch dort wird eigeltichnur das programm erklärt unter dem link der in der meldung auch aufgeführt ist jetzt will ich wissen was jetzt die 3 errors zu sagen haben ernt nich ernst sind diese 3 ausschlag gebend fürs freezen? und all sowas