[MEMBER gesucht] Internetkampagne gegen den Klimawandel

FGB

Fotomaster of, September '07
Hallo,

ich möchte auf diesem Wege ein paar Leute finden (3-5), mit denen ich gemeinsam ein (internationales) Internetprojekt gegen den Klimawandel erstellen möchte.

Dabei möchte ich mit für mich völlig neuen Gesichtern arbeiten, die sich für die Sache einsetzen möchten und möglichst eine Sache dabei beherrschen:

- CMS Templates erstellen
- (PHP) Programmierung
- Professionelle Übersetzung der Inhalte ins Englische
- Sicherer Umgang mit Gimp oder Photoshop (Lizenz vorausgesetzt)

Voraussetzung ist ein Alter von mindestens 22 Jahren.

Die Projektkonzeption ist in Grundzügen bereits abgeschlossen. Es müssen die Inhalte sowie das Template erstellt werden. Geplant sind Artikel über den Klimawandel, Lösungsansätze und ein großer Communitybereich.

Bitte meldet euch bei mir, damit wir gemeinsam etwas bewirken können!

Gruß,

Fabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß Dich,

kannst du das alles etwas präzisieren wie Du dir das vorstellst? Was hat es mit dem Mindestalter von 22 Jahren auf sich? Bin ich mit einfach 19 zu jung?

Ich hätte Interesse an dem Übersetzen, und eventuell auch an dem Design mittels Photoshop. Hast du eine ICQ- oder MSN-UIN zum schnelleren kommunizieren?

Mfg,

Marian

Zuletzt bearbeitet:
mit dem mindestalter möchte ich verhindern, dass letztendlich jemand mitmachen möchte, der einfach noch nicht volljährig ist und auch noch nicht genug an lebenserfahrung hat.

natürlich kann man das nicht an einer zahl wie 22 festmachen. könnte auch 25 oder 20 sein.

aber da die tragweite des projekts doch enorm werden kann sollte die person eben auch die last "schultern" können ;)

hast ne PN!

Fabi

Zuletzt bearbeitet:
so, bisher hab ich eine person gefunden. wäre total super, wenn sich noch jemand melden würd...

Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh