FGB
Fotomaster of, September '07
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege ein paar Leute finden (3-5), mit denen ich gemeinsam ein (internationales) Internetprojekt gegen den Klimawandel erstellen möchte.
Dabei möchte ich mit für mich völlig neuen Gesichtern arbeiten, die sich für die Sache einsetzen möchten und möglichst eine Sache dabei beherrschen:
- CMS Templates erstellen
- (PHP) Programmierung
- Professionelle Übersetzung der Inhalte ins Englische
- Sicherer Umgang mit Gimp oder Photoshop (Lizenz vorausgesetzt)
Voraussetzung ist ein Alter von mindestens 22 Jahren.
Die Projektkonzeption ist in Grundzügen bereits abgeschlossen. Es müssen die Inhalte sowie das Template erstellt werden. Geplant sind Artikel über den Klimawandel, Lösungsansätze und ein großer Communitybereich.
Bitte meldet euch bei mir, damit wir gemeinsam etwas bewirken können!
Gruß,
Fabi
ich möchte auf diesem Wege ein paar Leute finden (3-5), mit denen ich gemeinsam ein (internationales) Internetprojekt gegen den Klimawandel erstellen möchte.
Dabei möchte ich mit für mich völlig neuen Gesichtern arbeiten, die sich für die Sache einsetzen möchten und möglichst eine Sache dabei beherrschen:
- CMS Templates erstellen
- (PHP) Programmierung
- Professionelle Übersetzung der Inhalte ins Englische
- Sicherer Umgang mit Gimp oder Photoshop (Lizenz vorausgesetzt)
Voraussetzung ist ein Alter von mindestens 22 Jahren.
Die Projektkonzeption ist in Grundzügen bereits abgeschlossen. Es müssen die Inhalte sowie das Template erstellt werden. Geplant sind Artikel über den Klimawandel, Lösungsansätze und ein großer Communitybereich.
Bitte meldet euch bei mir, damit wir gemeinsam etwas bewirken können!
Gruß,
Fabi