Mem Test Bluescreen

NEOsKILLs

Neuling
Hallo leute,

Nachdem ich mal nachforschen wollte warum mein Battlefield Bad Company 2 teilweise einfriert und zurück auf den Desktop geht, hab ich den Speicher mit dem mem test getestet und meinen Prozessor mit Prime 95.

Bei beiden tests ich war leider nicht da) bekam ich ein Bluescreen, als ich wiederkam war der PC komplett aus.

Okay, vielleicht liegt es daran?, zumindestens mit dem Spiel, aber das ist erstmal nebensache.

Die Frage ist warum die Bluescreens kommen..

Ich habe die gleichen einstellungen wie ein anderer User hier im Board der fast exakt die gleichen Komponenten hat.

Prozessor: AMD 955 Phenom II X4 @3,840MHZ ~1,39 V
Speicher: OCZ Platinum Edition timings@ 7-7-7-20-1T@1,51V

Habt ihr vielleicht eine Lösung?,

PS: Den rest meiner Hardware könnt ihr ja unter SystemInfo sehen

Liebe grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man übertaktet sollte man seinen PC schon anständig testen, gleiche hardware heißt nicht das es funtz.

na das tuh ih ja jetzt..nur woran kann es liegen, also ich bin jetzt auch nicht sooo der OCler...mhh..?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh