[Kaufberatung] Meizu M3 oder Meizu M6

HerzBlatt

Neuling
Hallo!

Nach wochenlangem Erforschen, Lesen, Fragen, Vergleichen habe ich mich noch immer nicht entschlossen. Eigentlich hätte ich doch gern den Sony NWZ A 816 B , doch sprengt der etwas meinen Rahmen.

Von den Meizus habe ich gehört, daß sie auch einen tollen Sound haben. Ich lege wirklich viel Wert auf die Klangqualität. Ich werde keine Videos sehen oder Filme sehen. Ich will nur satte Mucke..glasklare Höhen, schöne kräftige Bässe. Also keine Verzerrungen usw.

Jetzt weiß ich aber nicht ob der Meizu M3 genauso gut klingt wie der M6. Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden? M6 hat ein grösseres Display(was ich überhaupt nicht brauche).

Ist der Unterschied nur der Preis? Mehr als 1 Gb brauche ich auch nicht..

M3 2Gb 34,90 Euro.
M6 Slim Version 4Gb 59,90 Euro

liebe Grüße

p.s.:möchte endlich einen Player, habe es satt jeden Tag stundenlang herumzuforschen..:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mal die gleiche Post dorthin posten in der Hoffnung brauchbare Informationen zu finden.

Liebe Grüße

Ich habe selber den M6, eigentlich ein schönes Gerät, aber die Firmware hat immer noch massive Macken, wird aber seit Monaten nicht mehr weiterentwickelt. Des öfteren hat der Player auch mal einen totalcrash, bei dem nur noch die neuformatierung hilft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh