Meinungen Zum Midrange PC

hengzt

Neuling
Hallo, also ich kann diesen kompletten PC für 450€ bekommen

was haltet ihr davon

CPU: Intel core2duo e6600
Arbetsspeicher: 2GB DDR2
Grafikkarte: Geforce 8800GTS mit 320MB Speicher
Festplatte: etwas über 300GB Speicher IDE
Mainboard: Asus PN5-E SLI
Gehäuse: 3RSystems R202 Design Case Be Quiet gedämmt
Netzteil: Seasonic 430Watt
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate Vorinstalliert, wird auch als
OEM Mitgeliefert, also Vista Ultimate in DVD Case

Monitor:
Hyundai Imagequest L90plus 8ms Reaktionszeit Analog und Digitaler Anschluss so wie POV Drehfunktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich soweit eigentlich ganz gut ...
Welcher Speicher ist das denn?
Und SATA-HDD wär etwas besser, aber IDE is auch ok.

Ist das Angebot von einem Geschäft oder baust du selbst zusammen? Wenn du selbst zusammenbaust kann man das ein oder andere noch verbessern, oder im LAden nachfragen ob sie einzelne Dinge tauschen

wäre interessant welche mhz takt die ram haben.
Sieht aber brauchbar aus, nicht alzu schlecht.

sofort kaufen,

die preise bekommt man nicht mal im einkauf so günstig.

stimmt, hab grad gesehen dass der 6600 ja immer noch ~190€ kostet...

wenn du alle anderen teile dazurechnest bist du weit drüber!

Also kaufen!! :)

450 sind ein super Preis für den Rechner. Sofort zuschlagen, falls du einen brauchst.

Ist echt ein super Schnäppchen, vor allem da da auch noch ein Monitor bei ist. Grübel, mit Monitor komm ich da auf ca. 900-1000 Euro Neupreis ganz grob geschätzt :eek:.

MfG

Fragman

Ist das wohl ein Notverkauf :drool: Der Preis ist wohl absolut korrekt!

wenn du ihn nicht nimmst nehm ich denn ...mir ist grad der Rechner abgeraucht ..

shit ...weiss nicht was los ist ..startet nicht mehr ..alle Lüfter laufen aber kein Bild kein Ton

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh