Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte bis jetzt immernoch keine Entscheidung zu meinem Netzteil treffen können. Entweder war es zu laut, zu teuer oder zu schlapp.
Da ich ziemlich geil auf Watt bin, wollte ich nicht unter 700W gehen. Jetzt habe ich allerdings das Cooltek 600W Real Plug Power entdeckt. Es soll unter Volllast nur 25bd(A) haben, was leiser als mein Atmen ist.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem NT ?
gz
culex
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen C2D und 2x X1800XT. Ich weiß, ich brauch keine 600W oder noch mehr, ich will es aber .
Da ich schon ne WaKü habe, will ich auf jeden fall nene superleises NT haben.
Hab mit den 500er Coolteks gute Erfahrungen gemacht, habe mom auch immer noch zwei in Betrieb. Zu den 600ern kann ich selbst nicht viel sagen, aber eine Suche im Forum sollte dich weiter bringen.
Alternativ schau dir mal das Corsair HX 520W an, duerfte deine Ansprueche ebenfalls erfuellen und kostet dabei weniger als das Cooltek (gibt es auch noch eine Nummer groesser mit 620W - Link).