Meinungen zum "Cooltek 600W Real Plug Power"

culex

Semiprofi
Hi,

ich hatte bis jetzt immernoch keine Entscheidung zu meinem Netzteil treffen können. Entweder war es zu laut, zu teuer oder zu schlapp.
Da ich ziemlich geil auf Watt bin, wollte ich nicht unter 700W gehen. Jetzt habe ich allerdings das Cooltek 600W Real Plug Power entdeckt. Es soll unter Volllast nur 25bd(A) haben, was leiser als mein Atmen ist. ;)

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem NT ?

gz
culex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll denn das netzteil versorgen ?? doch kein sli oder crossfire oder ? :d

weil wenn nicht, reicht auch ein 400 watt netzteil !! kannst aber auch ein seasonic 500 watt nehmen !°!

Hab mit den 500er Coolteks gute Erfahrungen gemacht, habe mom auch immer noch zwei in Betrieb. Zu den 600ern kann ich selbst nicht viel sagen, aber eine Suche im Forum sollte dich weiter bringen.

Alternativ schau dir mal das Corsair HX 520W an, duerfte deine Ansprueche ebenfalls erfuellen und kostet dabei weniger als das Cooltek (gibt es auch noch eine Nummer groesser mit 620W - Link).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh