Meinungen zum ASUS Pro77SV

Mannheimer

Enthusiast
Hallo, kann jemand was zu diesem Gerät sagen?
http://www.mediamarkt.de/notebooks/...ilter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8

finde nirgendwo einen Test oder Erfahrungsbericht, selbst bei Asus finde ich keine Details zu diesem Gerät. Besonders würde mich interessieren ob die GT130M DDR2 oder DDR3 Speicher hat.

Habe nähmlich das Problem das ich ein Notebook bei MM kaufen muss. Da ich dort eine Gutschrift in Verbindung mit einem Notebook habe. Hatte bereits das ACER Aspire 8930G gekauft, wegen der Thermal Throotling Problematik aber wieder umgetauscht. Alternativ wäre noch das :
http://www.mediamarkt.de/notebooks/...ilter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8

Gruß
Mannheimer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenne dieses book auch net, aber wenn ich nach der bisherigen Ausu Notebook Serie gehe, dann hat das teil 99,9999%ig GDDR2. Kaum ein Asus multimedia book hat GDDR3. aber sag mal wenn du das teil eh im Mediamarkt kaufst willst es dir da net voher anschauen und da kannst ja mit bissl glück nachgucken, wenn das teil aufgebaut ist und läuft, was für Grafikram verbaut ist...

also ich kenne dieses book auch net, aber wenn ich nach der bisherigen Ausu Notebook Serie gehe, dann hat das teil 99,9999%ig GDDR2. Kaum ein Asus multimedia book hat GDDR3. aber sag mal wenn du das teil eh im Mediamarkt kaufst willst es dir da net voher anschauen und da kannst ja mit bissl glück nachgucken, wenn das teil aufgebaut ist und läuft, was für Grafikram verbaut ist...

Danke für den Hinweis, nur dieses Gerät gibts leider nur bei MM OnLine :-(

hab mal bei mediamarkt geguckt und noch par andere relativ gute nbs gefunden:
Toshiba
Satellite P300-23F
mit HD4650 mit vermutlich GDDR3 bin mir da aber net sicher, da ich das teil auf der Toshiba homepage net gefunden hab.
Toshiba
Satellite P300-212
das selber nur doppelt so viel Festplatten Speicher bessere CPU und auf jeden fall GDDR3

Samsung
SE11-Aura P8600 Dicco
zwar relativ alt und noch mit ner 9600GT dafür aber denke ich mit GDDR3 und Samsung baut ja eig fast immer relativ gescheite nbs :rolleyes:

Danke für die Infos,

also das Samsung gefällt mir nicht so gut, die Toshibas sind schonmal sehr gut, wäre noch das i-Tüpfelchen wenn die nen Blueray-Lw hätten.

Was mir am Asus gefällt ist die Express-Gate funktion zum schnellen EMAIL checken, hat aber auch kein Blueray, daher ist wohl auf dem ersten Blick das Fujitsu-Siemens das beste oder? Obowohl natürlich die 4650 mit GDR3 wohl deutlich schneller ist als die 9600GT mit DDR3 oder?

brauchst du denn so dringend JETZT bluray? ansonsten kannst du bei gelegenheit einfach mal nachrüsten, die laufwerke werden ja auch immer preiswerter.

na ein stück schneller ist sie schon^^ also die HD4650 ist die wohl schnellste einsteigerkarte, welche es zur zeit gibt... link dort gibts ne gute Übersicht, wo die Grafikkarten nach leistung geordnet sind und da steht die HD4650 auf Platz 32 die 9600GT auf der 56...
zu Fujitsu-Siemens weiß ich nicht so richtig... ein Kumpel von mir hat ein 17 Zoller von denen und das teil war schon mindestens 3x in der Reperatur! auch wenns meist an der 8600GS liegt, welche ja angeblich ziemlich oft kaputt gegangen sein soll. er würde sich nie mehr Fujitsu-Siemens holen. (geht ja objektiv betrachtet net mehr, da die sich ja getrennt haben:haha::shot:)

mhhh schwere Sache das ganze, auf Blueray könnte ich noch verzichten.....

Aber es ist es schwer, dass Perfekte Gerät gibts einfach nicht, bzw. nicht bezahlbar........

Aber danke für die vielen Infos, nachdem Acer Aspire Reinfall möchte ich diesmal keinen Fehler mehr machen.....

aber du weißt dass z.b. viele gaaanz viele leute über den asus support schimpfen wie sau oder? ;) also es gibt auch keinen perfekten hersteller! du kannst mit jedem auf die Sch***** fliegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh