Meinungen zu 7" Monitor DriveBay für Thermaltake LAN-Box

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servus!

Ich will mir demnächst mal einen kleinen Würfel für LAN-Partys zusammenbasteln und dabei dachte ich an die Thermaltake LAN-Box mit dem Griff oben dran, der mich doch sehr wichtig erscheint.

Nun habe ich gesehen, dass es da auch ein kleines Einschub LC-Display gibt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder sollte man sich lieber nen Monitor für das Geld holen?

03_bws_angleview_450.gif

03_angleview_450.gif

Hier mal der Link zu dem LCD --> http://www.thermaltake.com/product/Accessory/DriveBay/a2413-03/a2413-03.asp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Wollte aber auch andere Aspekte wie das einfachere Transportieren und die Spielbarkeit auf 7" mal diskuttieren.

Ist 7" nicht sehr klein, um darauf zu zocken? Da muss man ja auf 30cm dran sitzen.

7" ist definitiv zu klein, das würde ich nicht machen.

Wozu bauen die eigentlich so ein Teil? Nur für HTPC-Anwendungen?

und prollen ;)

Jep, für HTPCs dank Touchpad wie geschaffen, das wäre auch der einzige Einsatzzweck den ich mir dafür vorstellen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh