Hallo zusammen,
nachdem ich gestern provisorisch alles zusammengebaut hab, wollte ich gern mal ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge einholen.
Luft geht vorne/oben rein, und soll hinten, bzw. auch durch die ganzen Löcher raus.

1. Passt die Reihenfolge? Pumpe -> 280er -> 240er -> CPU -> GPU -> Würfel/Kugelhahn - offenes Gehäuse, sollte ein bisschen was her machen
2. Die Pumpe brummt etwas bei ca. 40%, es sind aber nicht wirklich Vibrationen
Acrylglas, z.B weiß lackiert sollte passen oder kann es zu Komplikationen bezüglich der Temperatur kommen?
Grüße
nachdem ich gestern provisorisch alles zusammengebaut hab, wollte ich gern mal ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge einholen.
Luft geht vorne/oben rein, und soll hinten, bzw. auch durch die ganzen Löcher raus.

1. Passt die Reihenfolge? Pumpe -> 280er -> 240er -> CPU -> GPU -> Würfel/Kugelhahn - offenes Gehäuse, sollte ein bisschen was her machen

2. Die Pumpe brummt etwas bei ca. 40%, es sind aber nicht wirklich Vibrationen
- 2.1 Schaumstoff hat nicht wirklich geholfen, an was könnte es noch liegen?
2.2 Kann/darf man Pumpen allgemein noch weiter runter regeln?
2.3 Sollte man eine bestimmte RPM bzw. Durchfluss (kein Sensor vorhanden) nicht unterschreiten? -> Artikel gefunden
Acrylglas, z.B weiß lackiert sollte passen oder kann es zu Komplikationen bezüglich der Temperatur kommen?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: