Meinung zu V-Anordnung von 2 Radiatoren

copyright

Semiprofi
Hallo

Möchte zwei Thermochill PA120.3 Triple Radiator so anordnen wie auf dem Bild. Die Shrouds sind miteingebaut.
Möchte eure Meinung wissen.
rechnerrh6.jpg

Die Lüfzter sollen loonies werden:
Sie werden saugend angebaut, um so Luft ins Case zu befördern.

a: weniger Luft ansaugen wegen der Schräge
b:Laut sein da sie ausserhalb des cases sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll da so anders sein als wenn er horizontal oder vertikal eingebaut ist - meinst du der Lüfter ist lauter nur weil er schräg ist ...- und ziwschen aussen und innen gibt es natürlich auch keinen Lautstärkeunterschied

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mhh okay die warme luft nach innen, stimmt das ist nicht gut.
dann eher saugend?

das mit der Lautstärke, weil die Lüfter ausserhalb des cases liegen.
und ich müsste das ganze etwas nach oben verschieben, da sonst der luftstrom, der aus den Lüftern raus kommt. Besser nach aussen glangt.

sonderlich viel wärmer ist die luft, die reingeblasen wird auch nicht als sie es ist bevor sie durch den radiator gekommen ist. und zwei thermochill? da kannst die lufter auf 5v laufen lassen ohne irgendwelche probleme zu bekommen, im gegenteil, und da sind sie dann wirklich flüsterleise.

kannst die Lüfter auch blasen lassen, müssten dann nur ins Caseinnere auf die Radis, somit hast du auch deine unbegründete Vermutung, dass die Lüfter außerhalb zu laut sein könnten, entkräftet

jo, dann werd ich das ganze drehen, werd dann noch aus alu ne abdeckung basteln, dass das ganze dann schön versteckt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh