Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mich jetzt entgegen der ersten config entschieden....cpu bleibt, dafür
RAM: Corsair DDR2 PC-6400 CL4D Dominator
NT: Corsair HX520W
CPU Lüfter: Scythe Mugen mit Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste
board bleibt auch das gigabyte ds3p...restliches kann ich mir vorerst noch nicht leisten
der tj07b-w ist bereits da, hab ihn noch wo gekriegt, wo er verfügbar war (caseking)...spitzenteil!!!
wenn ihr was an der neuen cfg zu mäkeln habt, sagt mal bescheid!!!
mäkeln gibts da nix, glaube nur das man mit a-data extreme (die etwas teuereren a-data) auch gut bedient wäre, sind microns drauf verbaut. Aber die corsair sind auch nett.
naja habs geld für die und werde mir daher die dominator holen, kann die gut takten und im notfall auch aktiv kühlen weil dominator serie halt :P
kennst dich mit EPP aus und weißt, ob das ohne probs geht?
Jo die aktive kühlung ist schon ein nettes gimmick , ist fast so nett wie die wakü OCZ . Würde mich interessieren welche chips corsair auf die dominator pflanzt. Muss ich glatt einmal schauen. Extensible Provisioning Protocol wie es sich damit verhält + deine HW kann ich nicht sagen.