[Kaufberatung] Meinen PC aufrüsten oder austauschen?

Trotzdem würde ich auf OC Fähigkeit kaufen. Das verlängert im Zweifel die Nutzungsdauer enorm. Die Xeons lassen sich mitunter um mehr als 1 ghz übertakten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem würde ich auf OC Fähigkeit kaufen. Das verlängert im Zweifel die Nutzungsdauer enorm. Die Xeons lassen sich mitunter um mehr als 1 ghz übertakten.

Deshalb hab ich den auch reingesetzt:d
Der Aufpreis vom 920 auf den W3520 ist ja nicht wirklich wild.

Hi Leute,

da ja der neue Sockel 1156 direkt vorm Release steht würde ich an der Config noch was ändern, was haltet Ihr davon:

Prozessor: i7-860 Prozessor 4 x 2,8 GHZ, Sockel 1156
Mainboard: Asus P7P55D, Sockel 1156
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3
Gehäuse: Coolermaster CM Storm Scout
Grafikkarte: Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890
RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Festplatte: Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II

Naja noch sind die preislich nah beeinander und solang das so ist würd ich den lg1366 den vortritt geben :d

Lieber erstmal die Tests abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh