Meine Videos sind alle viel zu dunkel unter Vista

M

Mörser

Guest
Hi Leute,

habe gestern mal meine Beta 53.84 installiert, soweit funktioniert alles. Nun habe ich allerdings das problem das ich unter Vista keine Videos mehr anschauen kann, da alle (egal ob Divx oder DVD) zu dunkel sind. Den VLC Player habe ich auch schon installiert, brachte keinen erfolg, der WMP spielt mir keine Videos ab :(

Unter WinXP konnte man ja unter Anzeige bei der Grafikkarte die Videoeinstellung ändern, doch das scheint mit Vista und Nvidea noch nicht zu funktionieren.

Hat jemand einen Tip wie man die Videos unter Vista normal abspielen kann ?

*EDIT*
Habe es nun wieder gelöscht, konnte im Netz auch nichts über diesen fehler finden. Selbst die Schrift war sehr unsauber, obwohl der Nvidia Treiber inkl. Panal richtig funktionierten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh