Meine Powercolor x800 xt pe geht ziemlich ab, oder?

Marc [HWLUXX]

Neuling
hi leute,

in punkto grafikkarten hab ich nicht den extremen überblick, denke aber eine coole graka abgegriffen zu haben...

OC-Werte:

593 / 623 (1246) mit Luftkühlung problemlos... mit 2.4 @ 3.3 Intel P4 NW M0 komme ich auf 6165 Punkte in 3dmark05...

Mit einer besseren CPU und Wakü wäre da bestimmt mächtig viel drin...

Sind die OC-Werte gut? Ich denke schon oder?

Hat Jemand mit einer LuKü bei einer ähnlichen Graka mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo nicht übel - meine ASUS x800pro ViVo @16 Pipes geht auf 555/1210 Mhz und bringt damit ca. 6350 Points - allerdings ist der Protzie ja auch etwas stärker.

Hi.

Meine Asus X800XT PE macht zwar nicht soviel Takt (570/580) aber mehr 3dQuarks (6370). Obwohl ich nun wirklich nicht so ne starke CPU hab.

Vielleicht liegts am verwendeten treiber.

Jo nicht schlecht. Ich komme bis 591/1260 MHZ. Ich habe aber schon mit 575/1220 MHZ 6508 Punkte im 3d Mark 05 und das mit nem XP-M @ 2600 MHZ.

Edit:

Hab den Silencer 4 von AC auf normal laufen. Karte wird max. 49°C warm. Speicher werden mitgekühlt.

hmm, dann geht die ja wirklich recht gut...

Muss wohl ein Treiberproblem sein, wenn einige von Euch deutlich mehr schaffen, allerdings ist mein Windows auch ziemlich zugemüllt zur zeit ;)

Was denkt ihr könnte man als Preis bei einem Verkauf ohne Zubehör und Rechnung realistisch verlangen?

Ist eine AGP logischerweise...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh