Meine PC-Konfiguration (650€) | Beratung

passiv

Neuling
Hallo Leute😊, hab mir endgültig einen PC für knapp 650€ zusammengestellt. HDD hab ich zu Hause und ein Monitor kaufe ich noch nach. Meine Frage ist, ob dies ein gut zusammengestelltes System ist, wovon ich länger was habe bzw. Upgrade keine Probleme darstellen.

Die Konfiguration könnt ihr über diesen Link aufrufen: https://www.mindfactory.de/shopping...221c2842fe9d495e4d52d1eda86c2019d34842f2704ad

würde mich über eine gute Beratung freuen. 😄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Games und Anwendungen?
Kann das Budget noch geändert werden oder sind 650 Fix ?

Ist jedenfalls mehr Potential da für das Geld als deine Konfig.

Was für Games und Anwendungen?
Kann das Budget noch geändert werden oder sind 650 Fix ?

Ist jedenfalls mehr Potential da für das Geld als deine Konfig.

Budget kann etwas erhöht werden.

Hab mir Spiele wie GTA 5 vorgestellt mit einigen Mods und ein paar Simulatoren.

Du fällst halt mit der 1660 Super genau in das eine einzige Schema rein wo es grad keine Konkorenz gibt.

Ich würde es eher so angehen

Dann noch n Monitor mit FreeSync dazu, dann haste was tolles für FullHD dastehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh