[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Iron Maiden - Virtual XI LP

1718545146553.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alien Anthology, Blu-ray, Limited Edition
 
Hab für mich festgestellt, dass 4K leider nicht immer zwingend spürbar/sichtbar besser ist.
Die vergleichbare 4K Version hätte >100€ gekostet, dann lieber nur Blue-Ray für ca. 40€. Bin nicht so der Alien Fan, möchte es einfach mal wieder anschauen.
 
Hab mich schon gewundert, ich hätte Dich nicht für nen Alien-Menschen gehalten.

Btw: so hab ich es früher mit Komödien gehandhabt (DVD/BluRay/4K) bis ich festgestellt hatte, dass teilweise unterschiedliche Bonusinhalte dabei waren.

Mich ärgert immer, dass dir Hüllen alle unterschiedlich groß sind (DVD/BluRay/Steelbook) 🤨
 
Alien ist einfach ein Meisterwerk, das auch noch extrem gut gealtert ist. Das kann man nicht bei allen alten Filmen mit Sci-fi Setting aus der Zeit behaupten hahaha.

Diese AI aufgeblasene 4K Version finde ich aber äußerst schwierig.
 
dass teilweise unterschiedliche Bonusinhalte dabei waren.
Hab ehrlich gesagt noch nie nen Bonusinhalt angeschaut, obwohl gerade bei den 4K BR alles mögliche dabei zu sein scheint. Vielleicht mal ausprobieren? Interessiert mich aber glaub nicht wirklich? Fragen über Fragen. 🤣
 
Hab ehrlich gesagt noch nie nen Bonusinhalt angeschaut, obwohl gerade bei den 4K BR alles mögliche dabei zu sein scheint. Vielleicht mal ausprobieren? Interessiert mich aber glaub nicht wirklich? Fragen über Fragen. 🤣
jenau, Fragen über Fragen

Ich hab aber mindestens 1 Film wo es z.B. mehrere verschiedene Enden gibt

Ansonsten schaue ich auch nicht jedes Mal auf die Inhalte. Kommt tatsächlich nichtmal auf den Film an, ist eher so ein momentaner Gemütszustand ;)
 
Hab für mich festgestellt, dass 4K leider nicht immer zwingend spürbar/sichtbar besser ist.
Die vergleichbare 4K Version hätte >100€ gekostet, dann lieber nur Blue-Ray für ca. 40€. Bin nicht so der Alien Fan, möchte es einfach mal wieder anschauen.

Dann hätte man sich das doch auch bei netflix/amazon anschauen können?
 
Finde sowohl die Netflix-, als auch die Prime-Qualität nicht annähernd vergleichbar mit ner guten (4K sowieso) Blue-Ray. Außerdem ist da ja auch nicht immer alles verfügbar.
 
Fertigmodell aus Metall von einer F-4 Phantom (der Luftwaffe) in 1:72 fürn Schreibtisch. Als Kind immer die Revellbausätze gebaut. Für mich immer noch das schönste Kampflugzeug wo gibt. Jetzt als Erwachsener wollte ich es mal perfekt "gebaut" haben (meine selbstgebauten Modelle waren immer eher schlecht als recht).
 
Fertigmodell aus Metall von einer F-4 Phantom (der Luftwaffe) in 1:72 fürn Schreibtisch. Als Kind immer die Revellbausätze gebaut. Für mich immer noch das schönste Kampflugzeug wo gibt. Jetzt als Erwachsener wollte ich es mal perfekt "gebaut" haben (meine selbstgebauten Modelle waren immer eher schlecht als recht).

Kenne ich, mehr als einfarbig plus die Sticker hab ich nicht fertig gebracht.

Bin schon länger am überlegen mir mal wieder ein Modell zu kaufen und es nochmal zu probieren.
 
Volvo V60 D3 R-Design in rebel blue :love:
 
Kenne ich, mehr als einfarbig plus die Sticker hab ich nicht fertig gebracht.

Bin schon länger am überlegen mir mal wieder ein Modell zu kaufen und es nochmal zu probieren.
Habs vor nen paar Jahren nochmal probiert und dann wieder sein gelassen. Warum? Ich bin leider perfektionist.
Ich schaue mir dann im Internet solche Modelle an: https://www.largescaleplanes.com/articles/article.php?aid=3553

Und dann denke ich mir: vergiss es, schaffste nie, sowas braucht jahrelanges Training. Die Leute haben es so drauf, einfach krass wie geil und detailliert die so Plastikmodelle zusammenbauen. Also habs ich wieder sein gelassen. xD
 
2kg eSun PLA+ Grau
1kg eSun PLA+ Dunkelgelb
… da hat man endlich nen guten Drucker und dat zeuch geht weg wie Nix 💩
 
1x Gustavo Gusto Pizza :fresse:
wie ihr mich nervt...bei mir auch:
2x Gustavo Gusto Pizza
wär ich heute morgen nicht im Forum gewesen, wär ich nie auf die Idee gekommen, welche zu kaufen
 
1 x Thermal Grizzly - Conductonaut Extreme - 1 Gramm
1 x Hochtemperatursilikon

Es soll dem 8700G an den Kragen gehen.
 
Zwilling Enfinigy 1l
 
wie ihr mich nervt...bei mir auch:
2x Gustavo Gusto Pizza
wär ich heute morgen nicht im Forum gewesen, wär ich nie auf die Idee gekommen, welche zu kaufen
ich hab auch schon einige durch. am ende des tages fand ich keine wirklich irgendwie so herausragend dass ich sage dass ich diese defintiv vor einer anderen kaufe.

eigenmarkenpizzen ausgenommen, das ist purer dreck. da würde selbst der italiener lieber eine pizza von pizzahut essen als diesen müll :fresse:
 
Noch ein bisschen Campingkram zum Abspannen.

1718642253108.png
 
Süßkram ... 😅

1000003244.jpg1000003245.jpg
 
wie ihr mich nervt...bei mir auch:
2x Gustavo Gusto Pizza
wär ich heute morgen nicht im Forum gewesen, wär ich nie auf die Idee gekommen, welche zu kaufen
Wir probierten die Schinken/Pilz: die war recht traurig belegt (Quantitativ; inbesondere Pilze). Geschmacklich - insbesondere der Teig und die Tomatensoße - waren ok. Durchaus einen Ticken besser als die sonstigen TK-Pizzen, aber keine Offenbarung.

B2T: NoName Dyson V11 Filter...kann die Teile immer wieder waschen, aber irgendwann bricht die Leistung bei uns komplett ein. Mit neuen Filtern tut er immer wieder einige Wochen
 
Ich hab Gustavo Gusto 3x probiert, und war jedes mal wieder davon enttäuscht. Preis/Leistung passt meiner Meinung nicht, und so geil ist sie für eine TK-Pizza nicht. Da sind die Pizzen bei Spar von der italienischen Eigenmarke Despar deutlich besser und günstiger.

Topic: Ständer für den neuen Dyson V15: https://www.amazon.de/dp/B0CS29QBZ1/ref=twister_B0CS2MW7SV?_encoding=UTF8&psc=1
Der V15 war eine gute Anschaffung, kein Vergleich zum etwa 10 Jahre alten V6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh