Meine Laing hängt ...

sentinel_first

Enthusiast
So, nach ner Umbaumaßnahme hängt, schwebt meine Laing in der Luft an Schläuchen,

dass Gehäuse gibt nun keinerlei Vibrationsgeräusche mehr von sich!
Weder kalt noch warm, allerdings wurde auch das NT gegen ein EM Revolution 850W getauscht, sowie der große AGB entfernt.

Dafür habe ich jetzt tanzende Luftbläschen im neuen AGB, DFM ist überflüssig.

Ich bin sehr froh endlich einen wirklich leisen Rechner zu haben, nur noch starke Festplattenzugriffe nerven. :p

Wer nicht mehr weiter weiß bei Vibrationen - der kann ja mal die schwebende Pumpeaufhängung testen -> Schlauchschellen nicht vergessen = halten bombenfest!

Verschlauchung siehe Benutzerbild.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall ist es für mich die derzeit beste Variante eine Pumpe zu entkoppeln, hatte mir schon gedacht dass der ein oder andere auch schon darauf gekommen ist, nur wird es wohl eher selten empfohlen!?!

Wie man sieht bin ich nicht unbedingt der Einzige.

Zumal es auch optisch was hermacht, zwar nicht unbedingt auf meinen Bildern (Allroundkamera) aber in Natura schon! :drool:

Stimmt, denn hatte ich glatt vergessen, damals hatte ich damit zwar schon angefangen nur ... war es unverständlich, die Darstellung JETZT ist EINLEUCHTEND! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh