X5-599
inaktiv
Da ich mir gestern überlegt habe auf Win7 RC1 umzusteigen, habe ich das auch gleich gemacht und kann euch meine Erfahrungen mitteilen.
Wäre eventuell auch was für die Kompatibilitätsliste.
Ich konnte meinen HP LaserJet 1018 nicht zum laufen bringen.
Die Hauppauge WinTV-HVR 930C USB TV Karte ebenfalls nicht.
Zugleich hatte Win7 probleme mit dem zweiten Router der als Switch angeschlossen ist. Kaum habe ich den angeschlossen, hatte ich keine Internetverbindung. Den wieder getrennt, ging das Internet wieder. Unter Vista ist das kein Problem, muss also an Win7 liegen.
Thunderbird selber lief, aber die Erweiterungen wie Lightning schienen wohl probleme zu haben. Bekam ich nämlich nicht zum laufen.
Ach ja, die Taskleiste ist hässlich und gefällt mir überhaupt nicht
Nachdem dann auch mitten im Betrieb der Sound meiner x-fi mit den nicht originalen Treibern plötzlich keinen Ton mehr lieferte, war es für mich soweit wieder auf Vista umzusteigen. Wo ich auch noch ein weilchen bleiben werde.
Wäre eventuell auch was für die Kompatibilitätsliste.
Ich konnte meinen HP LaserJet 1018 nicht zum laufen bringen.
Die Hauppauge WinTV-HVR 930C USB TV Karte ebenfalls nicht.
Zugleich hatte Win7 probleme mit dem zweiten Router der als Switch angeschlossen ist. Kaum habe ich den angeschlossen, hatte ich keine Internetverbindung. Den wieder getrennt, ging das Internet wieder. Unter Vista ist das kein Problem, muss also an Win7 liegen.
Thunderbird selber lief, aber die Erweiterungen wie Lightning schienen wohl probleme zu haben. Bekam ich nämlich nicht zum laufen.
Ach ja, die Taskleiste ist hässlich und gefällt mir überhaupt nicht
Nachdem dann auch mitten im Betrieb der Sound meiner x-fi mit den nicht originalen Treibern plötzlich keinen Ton mehr lieferte, war es für mich soweit wieder auf Vista umzusteigen. Wo ich auch noch ein weilchen bleiben werde.