MEINE BOXEN REDEN SPANISCH!!! *lol*

Unrockstar

Enthusiast
Heute morgen habe ich ein geiles phänomen sozusagen mit "eigenen ohren" gehört. meine boxen reden spanisch obwohl alles aus ist, sprich media player...Na ja das geräusch is sehr leise. ma schaun ob ich ne "hörprobe" davon ziehn kann... :stupid:

hat einer von euch auch das problem??? oder isses ne terristische störung...(wohne in HH)
sind von logitec die boxen

Ich muss ja sagen, schon etwas unheimlich, dass mein PC ein eigenleben hat :teufel:

is sowas vielleichtn garantiegrund. naja werd nachher den support von logitec etwas mit diesem phänomen vertraut machen :haha:

Heil dir PC :hail:

Ne nu ma ernst... Würde mich freuen wenn jemand nen vorschlag machen kann. ober vielleicht gibbet mehr leute mit solchen phänomen, dann eröffnen wir nen Thread mitn Thema: "Hilfe, mein Pc lebt..."

In dem sinne, wie mein PC sagt

Adios muchachos :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du lebst net zufällig in der nähe eines radio senders, Cb funkers? - denn dann könnte das gut möglich seien das deine boxen als resonanzkörper dienen. kommt da geräusch aus einer oda aus allen boxen? probiere mal die boxen in nen andere raum zu stelle oda in nen metall gehäuse, wenns dann imma noch da ist boxen aufschrauben und nach wanzen etc suchen :fresse:

Hehe also hört sich schon komisch an, aber sei doch froh das deine Heizung o.ä. keine Musik macht(solls sogar laut TV geben), weil die kannste nicht so einfach umtauschen.

Hast evtl nen Spanier als nachbarn, der ne riesige Sendeanlage im wohnzimmer hat? :lol:

MfG
Nascar

Wie geil, wasset nich so alles gibt... ja, das mit den Boxen als Resonanzkörper halte ich auch für warscheinlich. Viel interessanter fände ich aber die Wanzen-Alternative, dafür bin ich :d.

naja kein radio sender. nurn handy funkturm. Aber das is ja coool. dann kann ich ja eure Telefonate abhöhren ;)

*lol*

wenn meine heizung reden würde, mache ich mir dann doch eher gedanken....

Kommt öfters vor... ;)
Habs schon paar ml im 3DCenter-Forum gelesen!

echt haste den link vielleicht dazu....

:lol: Echt lustige Geschichte "Meine Boxen" sprechen zwar viele sprachen aber kommt aufs Lied an...

Nein was ich nur sagen wollte ist, einen Grund wieso deine Boxen "sprechen" :lol: gibts ja (warscheinlihc Radiosender) aber wie soll man das Problem lösen geht das ?

mein freund hat auch das phänomen der hört immer mal wieder irgendwas spanisches oder so durch seine boxen^^ is sau lustig ^^

Meine Boxen (Creative Cambridge Soundworks FPS 4.1) sprechen auch manchmal eine fremde Sprache mit mir. Da ist wohl irgendein Teil nicht richtig abgeschirmt, so dass es mal eben die Langwelle empfängt...

Auf NEm Grundstück von ner Freundin wo wir dort meistens Party machen
Schallen Die Heizkörper auch.
1 km von Dort entfernt Steht ein Funkmast :(

Ich krieg mich nicht mehr ein, also ich habe in diesem thread gerade Tränen gelacht muss auch mal mit meinem PC kommunizieren vielleicht verrät er mir ja sein geheimes Tagebuch
:lol:
Hmmm hat er grad Do Svi Danje gesagt?

Bei mir wars vor 2 Wochen genauso. Russisch, spanisch, Musik - was alles aus meinen Teufel Boxen kam :hmm:
Das war teilweise so laut, dass ich dachte ich höre Radio. Der PC war aus!
Naja, zum Glück isses nun weg.

Kane02

aus den boxen kommt bei mir auch immer was, und wenn ich den (im übrigen recht guten) übersetzer mit dem namen "winamp" starte, kann ich sogar was verstehen. mein pc ist sehr musikalisch, stellte ich dabei fest ... ;)

also ich hatte mal das problem das ich sender aus ganzer welt empfangen hab.
Mal ne Stunde Türkisch dann ma russisch ... das problem war das meine boxen direkt neben meiner Anlage standen ! nachdem ich die anlage woanders verfrachtet habe hatte ich das problem net mehr ! vielleicht ists bei dir genauso ^^

Also Spanisch scheinen meine Boxen auch seit gerade eben zu beherrschen. Das ist ja gespenstisch. Sowas bei Nacht und man dreht ma Rad:fresse:

also ich hab auch die Boxen Logitech X-530!ist voll lustig kappiere kaum was ,aber egal. Das beste war ja noch, mein freund sagte es wäre von Half Life 2,dann hab ich ok gesagt.Aber danach wo es aus ist , war trotzdem noch da, ich dachte spinne ich jetzt!!
Das ding ist ja cool, kann man alles hören,aber ne gute frage! kriegt man es abgeschaltet?

ich glaub das sind die "scheiss" boxen von logitech. hab die anlage auf der andren seite des zimmer und trotzdem sprwehcen meine boxen bei nacht, ich krieg die krise. motag nerv ich ma den logitech support mitn problem

Cya

unrockstar

globalplayer schrieb:
plz Antwort posten... :banana:

Keine antwort von denen. Liegt angeblich am standort. komisch nur, dass ich sonst nie solche probleme hab
:wall:

der support da is fürn arsch :grrr:
Ich kauf mir nicht nochma die X530. die ham fast alle das problem... irgendein teil is n ich abgeschirmt

naja

MFG

Unrockstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh