Meine Ansicht von den Ordnern ändert sich ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardcoregamer

Neuling
Hi
Irgendwie hab ich ein seltsames Problem
Die Ansicht von meinen Ordnern ändert sich ständig.
Wenn ich auf dem Arbeitsplatz einstelle, dass es Kackeln sein sollen, die nach Typ geordnet sein sollen, dann geht das auch. Aber wenn ich dann auf andere Ordner schaue, dann ist es da manchmal auch so eingestellt. Wenn ich dann nachm Zocken wieder auf den Arbeitsplatz gehe, ist da wieder alles verstellt.
Was kann ich dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen ähnlichen Thread aufgemacht vor ein paar Tagen...das Problem hat jeder! Die Orderansicht wechselt bei immer wieder auf Listenansicht! Liegt wohl daran, das Vista sich nur nen begrenzte Zahl an Einstellungen für die Ordner merken kann...:stupid: vielleicht hilft das SP1!
Die Lösungsvorschlage aus meinem Thread brachten leider alle nix!

mfg TommyB2910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh