Mein Vista mag meine USB-Slots nicht ...

TLLmeister

Enthusiast
Huhu,
hab momentan nen ziemliches Problem mit meinem Vista Business 32bit SP1 ...
Wollte gestern mit zwei Freunden PES 2008 zocken und die beiden haben ihre Gamepads mitgebracht.
1.Versuch: Freund schließt sein Logitech Dual Action an -> Unbekanntes Gerät, Treiber findet er keine ... also Logitech-Treiber runtergeladen, installiert und? Nichts, er erkennt das Pad nicht. Anderen USB-Steckplatz probiert -> geht nicht.
2.Versuch: NoName-Pad vom anderen Freund eingesteckt -> unbekanntes Gerät, keine Treiber gefunden, kein Spielen möglich.

Dann das Beste: Hatte während der letzten Wochen das gleiche Pad wie ich hab (Logitech Cordless Rumblepad 2) von nem Freund angeschlossen, diese beiden funzen perfekt. Er hat das Gamepad bei mir gelassen, also testweise gestern das rausgezogen. Dann wieder angeschlossen und was ist? Keine Treiberinstallation möglich, er erkennt es nicht mehr.

Was ist da los? -.- Trau mich garnicht jetzt meins rauszuziehen, das geht dann bestimmt auch nicht mehr.
Gleiches beim USB-Stick von meiner Freundin - wird einfach nicht erkannt. Weder an den USB-Steckplätzen vom Board, noch an der zusätzlichen USB-Steckkarte.

Bin schon kurz vorm formatieren, irgendjemand nen Tipp? -.-

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt als hast du dir deine USB-Treiber mit einem falsch Treiber zerlegt.Eventuell hilft es die USB Ports einmal aus dem Gerätemanager zu löschen und die alten Logitech Treiber zu löschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh