• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mein Teufel Concept E Magnum kratzt!!!

commander_25

Neuling
Hi,

hab neuerdings bemerkt das meine Boxen manchmal kratzen besonders die vorne Rechts.

Hab schon alles versucht Kabel anders gesteckt, andere Treiber, Software eingestellt usw usw aber es ist immernoch. Hab mal die Boxen am TV angeschlossen da war garnix.

Hab ne Audigy 2 ZS dazu.

Hat jemand ne Idee???

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht teilt sich die audigy ja ne irq mit nem anderen gerät, das könnte rauschen/kratzen erzeugen. versuch entweder den irq umzustellen oder steck die karte einfach mal in nen anderen slot.

Also im Gerätemanager steht IRQ 18 keine Konflikte.

Werd sie aber mal anders stecken vielleicht hilfts...

Hab des Problem auch und bin daran auch fast verzweifelt. Hab aber dann die mp3 mit guten sennheiser-kopfhörern nachgeprüft und es liegt wirklich an der mp3. Mit wavs oder hatte ich noch nie Probleme.

Muß diesen Thread nochmal ausgraben. Habe genau das selbe Problem das eine Box so Knackst an manchen Stellen. Wie kann ich mir denn alle IRQ´s anzeigen lassen um zu sehen ob einer doppelt ist? Bei mir ist die Audigy an IRQ 05. Und wie kann ich wenn doppelt diesen ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh