Mein Systen @ Bilder wie?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo hier mein system erstma
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=MRzero

So meine frage ist um dort bilder einzufügen zu können , brauch ich ne Homepage

bei T-online geht das irgentwie nicht

Weil ich irgentwie nicht das FTP PW eingeben bzw. überhaupt eins eingeben kann

Wollte ich fragen wo man kostenlose Homepages her bekommt um dann die Bilder da hochladen zu können

Bitte um Hilfe , danke

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm noch kurz ne bemerkung, nimms nich übel aber die farben sind absolut schlechtgewählt. man hat gar keinen kontrast und sieht nix. bei den buttons, also dunkelblau auf schwarz is kein kontrast, dann dieses extrem dunkle rot auf dem schwarzen hintergrund auch kaum lesbar für leute wie mich die die helligkeit ihres monitors auf nicht auf max. haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ coola danke danke

@frankenheimer ich sag nur augen auf junge:d

doofe frage aber sehen machen schon^^?

Wie kann ich jetzt die Bilder bei nethands einfügen

hab da irgentwie voll kein plan mehr

bitte um hilfe:d

Aso wusste ich ja nicht

Aber danke es geht jetzt :coolblue:

Original geschrieben von Mr.z3r0
Hallo hier mein system erstma
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=MRzero

So meine frage ist um dort bilder einzufügen zu können , brauch ich ne Homepage

bei T-online geht das irgentwie nicht

Weil ich irgentwie nicht das FTP PW eingeben bzw. überhaupt eins eingeben kann

Wollte ich fragen wo man kostenlose Homepages her bekommt um dann die Bilder da hochladen zu können

Bitte um Hilfe , danke

:)

Muahah ein P4 @1,7 Volt:wall: :wall: :wall: Nach spätestens einem Jahr ist der schrott:fresse: :fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh