Mein Sys ist tot - brauche Hilfe!

U-96

Enthusiast
Hi,
nach dem Einbau einer DVB-S Satkarte Skystar2, die eigentlich bis dahin ohne Probs lief, ist urplötzlich mein Sys eingefroren (Einbau erfolgt natürlich bei ausgeschaltetem Zustand). Ein Neustart führte nur zu Endlosbeeps in Dauerschleife. Lt. Handbuch müsste es auf RAM-Probs hinweisen (oder könnts auch was anderes sein?). Hab die auch schon durchgetauscht, aber ohne Erfolg. Ist das möglich, dass auf einen Schlag gleich alle zwei Riegel hinüber sind?

Mein Sys:
WinXP SP2
Nforce 1, Asus A7N266-C
2x256 RAM
Leadtek Graka GF4400

Habt ihr noch nen Tip was ich machen kann. Ist eine Wiederbelebung noch möglich? Hab jetzt nur noch mein Notebook zur Hand. Bin kurz vorm Kollaps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh