Mein Speicher ist kaputt?

Linux-OnE

Enthusiast
^^^

Habe Wintec Indusries Arbeitsspeicher
PC 3200/2GB -E/R(35965741-L)
DAs ist ein 2 GB Ram AUf den SPeicher steinen auf dem Ramm selber steht Infineon!

Ich habe das DFI Lan-Party nf4-Ultra D Im moment habe ich da 512 MB drinne im Orangen Slot (der 2 von oben!)

Wenn ihc denn rein mache egal wo Pip....pip....pip......
es sind von ausen keine beschädigungen am Ram! Habe auch schon mit dem funtionierendem 512MG ram alle Ram-SLots überprüft! Gehen alle aber sobald nur der 2gb oder der 2 gb mit dem 512mb drinn ist ....pip......... :-(
:(

Liegt am Ram Oder??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Infineon on 3rd.

Infineon verkauft die schlechten Chips weiter und andere Leute verbauen die auf ihren billig Speichern.

d.h. du hast Chips, die Infineon nicht auf seinen Modulen haben wollte und zusätzlich eine schlechte Platine.

ENtweder der ist defekt, ode rnicht kompatibel mit dem Board, wer hat schon 2GB Ramriegel (woher haste die?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh