Mein Sound knack ich weiss nicht mehr was ich machen soll

d3x

Semiprofi
Hallo,

ich habe einen XFI Xtreme Music seit gestern Abend knackt alle 4 Sec der Sound beim Musik hören und beim DVD gucken ich weiss nicht mehr woran das noch liegen soll. Beim Headset genau das gleiche in Grün

Hat vielleicht jemand von euch eine idee? System siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Forum mal suchst, wirst du auch andere mit diesem Problem finden. Liegt warscheinlich am OC. Die XFi´s sollen das OCen nicht so gut abkönnen?! Wenn du sie mit den Standardtakten anfeuerst, wird das Problem warscheinlich weg sein!

Ne es lag an einen leeren sata gehäuse, was an den esata port angeklemmt war, komsich aber wahr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh