[Kaufberatung] Mein Sennheiser PC 161 ist hin

Töröö

Neuling
Nach Jahren hat mich mein treues PC 161 verlassen. Ich war angetan von der räumlichen Darstellung und der unaufdringlichen Abstimmung.
Ich hab jetzt ein paar sog. Gamerheadsets ausprobiert und war erschreckt wie "flach" die sich alle anhören.
Auch Ortung in Game ist katastrophal, ich hatte immer das Gefühl in einer Schuhschachtel zu spielen.
Ich will kein Headset mehr, Hauptsache guter Klang. Soundkarte ist eine Creativ SB X-Fi XtremeGamer (nicht lachen)
Ausgeben möchte ich um die 100 Euro.
Für eure Vorschläge bin ich dankbar, holt mich bloss aus dieser Schuhschachtel raus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich nach gebrauchten pc161 um. Meine sind nun 6 Jahre alt und funzen nur noch auf beiden Seiten wenn die Lautstärke voll auf ist. Aber ich will sie auch nicht missen.

Ansonsten : superlux kh und ne xonar Katze dazu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh