Mein Schreibtisch hat sich verfärbt! :D

FuNKeR

Enthusiast
Juhu! Endlich ist es vollbracht. Ein Traum wurde wahr :d JUBEL! *freu* *der Freude Ausdruck verleih*
Ich krieg mich gar nicht wieder ein :drool:

Na gut, wollen wir's mal nicht übertreiben.

Ich hab mal eine kleine Beschreibung online gestellt, warum ich momentan so happy bin und was es mit der Färbung meines Tisches auf sich hat :d

Link kommt gleich, weil ich die andere Seite noch eben schnell fertig stellen muss.

EDIT:
Mist, Tripod spackt im moment rum. Dauert noch etwas mit der Seite :heul:

cu
FuNKeR, der's spannend macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß. N büschn wirr. Aber wie gesagt, Tripod spinnt rum, so dass ich die Seite, auf der ich geschrieben hab was so tolles los ist, nicht hochladen kann. Oder besser: Die ich mit dem WebBuilder (wow!:d) momentan nicht bauen kann :(

Kommt noch.

EDIT:
Muss ja auch nebenbei leider immer mal wieder n büschn was arbeiten :eek:

EDIT2:
Zitat Tripod:
"Dieses Element kann aufgrund technischer Probleme im Moment nicht ausgeführt werden. Während der Erstellung mit dem WebBuilder ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die Seitenerstellung mit dem WebBuilder." :wall:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Grmbl! Tripod versagt mir heute den Dienst. Schade. Wollte so gerne so ne kleine, feine Seite mit Erklärung und so, aber NEE! :wall: :heul:

Na gut, muss dann so gehen. Also:

Mein Schreibtisch selber hat sich natürlich nicht farblich verändert, aber die Teile, die drauf und drunter stehen. WObei verfärbt auch nicht der richtige Ausdruck ist. Mit anderer Farbe neu gekauft trifft es eher. Auf den Bildern ist mein neuer Eizo Flexscan L565K zu sehen. Einen Test gibt es auch hier bei Hardwareluxx. Außerdem hab ich mir noch das Cordless Desktop Optical Comfort und das Compucase CI-6919-Case (Test) geleistet.

So, das war die Kurzfassung. Ich hoffe, dass Tripod den Laden bald mal wieder aufmacht. Dann werde ich das auch noch etwas ausfürhlicher zeigen/schreiben.

cu
FuNKeR

PS: Anhang: Bild 1

Anhänge

• schreibtisch1.jpg
    schreibtisch1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 174
Anhang: Bild 2

Anhänge

• schreibtisch2.jpg
    schreibtisch2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 184
black rules
Ich hab mir auch nach und nach alles in schwarz gekauft.
Fehlt nurnoch tastatur+monitor

PS: Ich mag nicht diese gebogenen tastas.
kann man die chieftec auch einzeln kaufen?

PS2:hattes du nicht in nem anderem thread was von deinem geliebtem neongrün geschrieben?
isses das?

Nee, neongrün hab ich nicht, aber gelb! :d

N paar Pics gibt es in >diesem Thread< relativ weit unten.

Aber vorsicht! Wie immer meine Warnung: Wer ne langsame I-Net-Connection hat oder ein fach keine Geduld, sollte den Link lieber zu lassen. Die Bilder liegen direkt auf meinem Server zu Hause, also max. 16 kb/s Upload! Wahrscheinlich sogar weniger wegen dem "vielen Traffic" :d

EDIT:
Wenn ich zu Hause bin, werde ich noch mal n paar Bilder uppen, wo ne Schwarzlicht-CC von nem Freund in dem Case rumhängt. Der Effekt kommt auf den Bildern sogar recht gut rüber.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja, ist UV-aktiv. Muss ich aber noch mal zwei Dosen oder so ins Case hauen, damit das auch richtig deckt und leuchtet.

Ich hab mich voll an's Keyboard gewöhnt. Auf nem normalen schreib ich inzwischen wie n Anfänger :hmm: Hatte vorher die gleiche, also Logitech gebogt und so, aber mit Kabel und beige... Die Maus hatte ich auch vorher schon... Na ja, hab sie immernoch, werd die aber wahrscheinlich verkaufen. Mal sehen. Das ist das blaue Modell.

Meint ihr, man kann ne Dockingstation von ner Digicam so einfach mal schwarz lackieren? Und die Lampe auch? Hmn... Werde mal so einiges in Angriff nehmen, wenn ich übernächste Woche Berufsschule hab. Da bin ich dann endlich auch mal vor 18 Uhr zu Hause und kann n büschn basteln. Aber erst mal muss ich meine Schulden loswerden, bevor ich was neues anfang. Das alte muss erst mal verbaut werden. Also LEDs rund um's Fenster und so weiter. Dann noch der Systemcontroller von PC-Max, der momentan noch nicht funzt :heul: Hab da wohl irgendwas nicht so ganz richtig verlötet... *schnief*

EDIT:
Kann ich eigentlich irgendwie mehrere Dateien als Anhang machen? Dann müsste ich nicht für jedes einzelne nen neuen Post machen.

EDIT2:
Hier noch mehr Bilder:

EDIT3:
Noch ein Bild von meinem Window. In Farbe und bunt :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer der wie ich nur @gewellter Tasta richtig schreiben kann.

Hab sowat schon over 2 Jahre und will es NIE MEHR missen. :)

Geht mir ziemlich ähnlich. Wenn ich versuch, auf ner normalen Tasta bilnd nen Text zu tippen, sieht das ziemlich krüppelig aus. Große Buchstaben, wo keine hingehören und so :fresse:

Ich hab keine Ahnung, wie lange ich so ein Keyb schon hab, aber es übersteigt die zwei Jahre deutlich. Hab die letzte auch kaputt getippt ! Die 7 funzte nur noch alle Jubeljahre mal. Kein Plan, warum ausgerechnet die 7 und nicht das e... :confused: Jedenfalls ist auch die im moment übrig und liegt im Schrank. Ach ja: Ein besonderes Feature hat die außerdem noch: Absolute blanke Tasten! Aber die Buchstaben sind alle noch da und nicht mal verblasst :d

Ach ja, nachher kommen wohl noch ein paar Bilder von dem tollen Systemcontroller, den ich ja gebaut hab... Mprgen wird der von jemandem, der sich mit sowas auskennt, mal auf Funktion geprüft, damit ich den auch endlich nutzen kann.

cu
FuNKeR

Auch hier gilt im moment: Keine Bilder, weil mein Server zu Hause down ist :wall:
Warum passiert sowas immer, wenn man grade aus dem Hause ist? War kaum ne halbe Stunde hier, da bimmelt mein Vadder schon und meint, dass er nicht ins Netz kann. Ganz Super :grrr:

cu
FuNKeR

Um noch mal darauf

Original geschrieben von Jonny il Master
PS: Ich mag nicht diese gebogenen tastas.
kann man die chieftec auch einzeln kaufen?

zurückzukommen:

Wieso die Frage nach der Chieftec? Gibt es die in schwarz? Und wenn ja, nur in Verbindung mit ner Maus oder wie? Logitech und MS haben auch sehr coole Sets. Logitech hat z.B. das Cordless Desktop Optical. Auch super Verarbeitung, guter Anschlag und so. Funktioniert sogar an einem alten IBM-Notebook mit nur einem PS/2-Anschluss :d Da haben schon viele andere Cordless-Lösungen versagt ooops:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Mist, hab grad festgestellt, dass ich bei meinem "black-peripherals-project" noch ein kleines Detail übersehen hab... Meinen Drucker ! ooops: Aber egal, der steht ohnehin in der anderen Ecke. Da fällt das nicht ganz so auf. Außerdem sind da immer Zettel- und CD-Stapel vor...

cu
FuNKeR

bei mir ist jetzt alles außer der Moni schwarz(hab mir ne normale Cherry Tasta besorgt)auch der Drucker(lexmark Z33)

In schwarz sieht richtig edel aus... nur meine Tastatur gibt es nicht in schwarz :-( und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat...

@ Goose:

Was hast du denn für ne Tasta?

Ihr könnte ja euere Schreibtische auch mal mit Bild hier posten. Würde mich mal interessieren.

So, jetzt muss ich erst mal meine Zweitbrille suchen. Ohne ist ganz schön sch.... ade ;)

cu
FuNKeR

Hallo

hab auch ein bild von meinem tisch

naja

abgesehen von den monitoren

aber die werden ja bald ausgetausch gegen 2 TFT oder 2 CTR/CRT/Röhren

naja und die farbe, egal ist normal beige *g*

aber guck euch mal die anderen geräte an *g*

kein bisschen übertrieben *gg*
hehe , dagegen is mein komischer computer-tisch ja winzig...

naja

links geht es weiter

der tisch wird noch verbessert

wenn bald die perhelia güstiger wird

kommt ein 3 monitor links hin

naja

der zustand der so ist ist selten meistens liegen dort

1. anzüge
2. CDs
3 kabel noten uws..

EDIT:

links wo die box steht komm noch ein platte hin
dort komm ein mic drauf

Auch nett. Mir würde nur halt die Farbe nicht gefallen. Aber sonst... schicke Sammlung.

Ach ja, bei mir kommt bald noch n schwarzes Mauspad. Meine optische Maus mag wohl meinen Holztisch nicht so gerne ooops:

cu
FuNKeR

Hey ho, ich bin's schon wieder. Hab eben grade bemerkt, dass die Jungs von HWLuxx grade mal wieder was getestet haben, was ich auch hab. Ich stell hier noch mal ne Kleine Linkliste zusammen, von dem Kram, den ich so bei mir rumfliegen hab:

- Eizo FlexScan L565K (HWLuxx-Test, Hersteller-Link)
- Compucase CI-6919 Super (?)-Midi-Tower (HWLuxx-Test, Hersteller-Link)
- Logitech Cordless Desktop Comfort (HWLuxx-Test, Hersteller-Link)

Man könnte meinen, dass ich nur aufgrund von HWLuxx meine Sachen kaufe :d OK, beim Case und Dem TFT war das auch so, aber das Cordless Desktop hatte ich schon vorher, ÄTSCH! :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh