Mein reset button geht nicht

derwoderwosagt©

Semiprofi
Hallo

stimmt es hört sich komisch an das ich das hier poste aber das hat seinen grund , weil ich ein defekt am gehäuse ausschließen kann da es bei meinen beiden towern (stacker 831 und centurion 5) nicht geht.

Also es funktioniert nur der power button, der reset button und die hdd led / power led gehen nicht.

an was kann das liegen ?

und ich hab sie so eingesteckt wie es im handbuch steht ;)

please help me

ahm also mein mobo is ein asus a8n32 sli deluxx
mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in BEIDE möglichen Richtungen ja?
Wobei das beim Reset Schalter keinen Unterschied macht...
Denke da gibts nicht viele Möglichkeiten, wenn es SO und SO rum nicht geht, wirds wohl am MoBo liegen wenns bei zwei Gehäusen nicht funzt.

Beim reset bzw. power knopf ist es eig egal nur bei den leds müsstest dus richtig anschließen... also kann man davon ausgehn das was am mainboard nicht stimmt.... probier die leds einfach mal anders rum anzuschließen... kann ja nix kaputt gehn....

Und der reset knopf - probier ihn doch einfach mal mim schraubenzieher zu betätigen indem du einfach die 2 pins mit dem schraubenzi. verbindest, wenn das nicht klappt, kannst sicher sein dass es am board liegt ;) GL

hm jop ich habs schon rumgedreht obwohl es eigendlich fürn arsch isch hm komisch weiß sonst keiner mehr was

mfg derwoderwosagt
Hinzugefügter Post:
lol ich hab die led dinger andersrumeingesteckt jetzt gehtz
nur der reset geht noch ned
Hinzugefügter Post:
könnte sein das der resetbutton im bios ned richtig eingestellt ist ? gibt es da irgendwelche einstellungen ?

Zuletzt bearbeitet:
naja egal ich hab die leds wieder ausgesteckt und auf den button scheiß ich ;) is mir langsam alles zu doof mit den pcs

naja ich kann ihn ein und aus machen und er läuft des reicht .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh