• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mein PC

-=kF=-

Semiprofi
Hier stelle ich nun auch mal meinen PC vor:

Hardware:

E2160 @ Thermalright HR-01 feat. Scythe S-FLEX 1200
Gigabyte GA-P35-DS3 @ Stockkühlung
PNY 8800GT
WD 250GB Platte
Samsung S203D
Seasonic 380 Watt
Samsung 205BW

Alles verpackt in einem Coolermaster RC690 Xcalade

paar Informationen:

Alles gekauft im Februar 2008, Grafikkarte ist aus Mai 2008

Zuvor war eine HIS HD3870 drin, diese war aber defekt (Piepen unter Last).
Dann kam eine neue HE3870, da war aber der Lüfter defekt. Danach kam eine PW HD3870 passiv. Diee war aber auch defekt.

Dann bin ich weg von ATi, und nun habe ich eben eine GF 8800GT von PNY und diese läuft ohne Probleme.

Bilder:

Ein paar Bilder:

---

Updates folgen...

habe hier noch einen HR-05 rumliegen und heute ist ein Accelero S1 Rev. 2 gekommen

Weitere Infos gibt es unter http://www.sysprofile.de/id56916

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,

wollte den PC erstmal vorstellen...

Jup, diese Woche kommt ein lancool K7 an

Dann wird ein Seitenfenster bestellt, ordentliches kabelmanagement gemacxht

Es gibt dann auf jeden Fall Bilder

Ja, erstmal muss ich das case haben, dann schaue ich weiter

Sollte Mittwoch hier sein

hö???
habe ich da was iwie verpasst...?
ist das nicht unter der rubrik caseconns usw...
macht da nicht da komplette gehäuse selber und nicht nur ein kleines windoof kit???:fresse:

Casecon?

Hier geht es doch nicht nur um Casecons

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh