Mein pc startet nicht mehr normal!!!

Serj666

Neuling
hallo!
hab hier folgendes problem: mein pc will seit kurzer zeit, nicht mehr normal starten. zu erst startet er ganz normal (mit ganzen tabelen und zahlen)...... und danach sehe ich nur noch ein schwarzes bildschrm und ein kleines weißes kursor in der ecke oben links.... der flackert...................... danach erfolgt ein ganz normalens systemstart......
mit was kann das verbunden sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so in etwa.....!!!!!!!!

Anhänge

• kursor.gif
    kursor.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 40
to Plasticuser
tut mir leid... aber ich min nicht gerade ein komputergenie........was heist? "System Übertakten"???

d.h. ob zum beispiel deine cpu von dir 'schneller' gemacht wurde (von z.b. 2000mhz auf 2200mhz), indem du z.b. einiges im bios verstellt hast. aber ich nehme mal an nicht, denn dann würdest du nicht so fragen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh