Mein NEUER.....

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo leude,

ich hatte mir vor kurzem einen 15,4zöller gekauft.den habe ich wieder zurück gegeben. dafür habe ich jetzt einen 17zöller. aber auch hier brauche ich eure hilfe.

ich möchte den prozessor und die grafikkarte wechseln, geht das bei meinem ganz einfach oder gar nicht? evtl. auch den arbeitsspeicher auf 2gb erweitern. anbei ein auszug aus everest.

grüße

Anhänge

• CPU Typ Mobile AMD Turion 64 ML.doc
    22,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte geht nicht, ist wieder so eine kleine bescheidende shared memory Lösung.
In dieser Baureihe gibt es noch stärkere CPUs, die du vermutlich wirst einbauen können, aber die Kühlung muß stimmen.
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html
Allerdings würde ich solche Basteleien nur machen, wenn du den Wert des Rechners schon "abgeschrieben" hast, oder ein bißchen mehr Ahnung von der Materie. Wenn du beim Basteln das Mainboard schießt, hast du eine neue Bücherstütze.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh