[Kaufberatung] Mein neuer PC

Retrogamer

Enthusiast
Also Leute,

ich habe mir jetzt mit HIlfe eines Kollegen der mehr Ahnung hat von Hardware einen neuen Rechner zustammengestellt.
Wichtig war mir vor allem Hardware die Preis/Leistungs Technisch gut weg kommt, da ja gerade im PC leben die Hardware schnell wertlos wird.

Folgendes möchte ich mir bei Comtech bestellen:

CPU:
Intel Core 2 Duo E7200 2x 2.53 GHz Boxed für 99,90€
Arctic Cooling Freezer 7 Pro für 14,90€

Board:
ABIT IP35-E, P35 für 67,50€
DDR2-800 4096MB A-DATA Vitesta für 59,90€

Grafik:
512MB Club 3D Radeon HD 4850 für 146,90€
(Eventuell später noch nen großen Passiv Kühler und dann nen 120er drauf.)

etc:
Seasonic S12II 430W ATX 2.0 für 59,90€
LG GH20NS SATA schwarz bulk für 19,90€

Meine Fragen nun:

Kann ich um möglichst wirtschaftlich zu kaufen noch etwas verändern?
Hat jemand "genau" meine Hardwareteile und hat sie günstiger zu verkaufen ?
BITTE NUR !GENAU! DIESE HARDWARE.

mfg
Retrogamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du fragst ob du etwas ändern kannst aber willst genau NUR diese hardware ? Strange :fresse:

Würde nen P45 Mobo nehmen. Versteh das auch net, mit dem ändern und !GENAU! die gleiche HW.

Warum fragst du erst nach etwas besserem, willst es aber nicht nehmen?

Nimm direkt P45, sinnvoller

Kauf doch ein AMD System. Da brauchst du nächstes Jahr oder in 2 Jahren nur die CPU zu tauschen.

Bei Intel brauchst dann Ein neues Board Prozzi und RAM. Also ist das wohl eher wirtschaftlicher für dich oder?

Hi Leute, ich habe das etwas falsch ausgedrückt.

Bessere Hardware vorschlagen ist etwas anderes als andere Hardware anbieten.
Angeboten wird mir sicher alles damit man es los wird.

Also, dein Kollege hat dir die Komponenten vorgeschlagen und nun fragst du, ob jemand deine Komponenten zum Verkauf hat?

Was sind denn deine Komponenten?

Schau einfach im MP

so schwer ist das doch nicht,

die teile oben möchte er haben, das sind neu preise und er kann sich eben auch vorstellen, die teile gebraucht zu nehmen und so noch was zu sparen. aber er will dann eben genau die sachen und nicht was anderes.

Richtig soll doch im MP ne Anfrage unter suchen stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh