Mein neuer Computer

StigMc

Neuling
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meiner Konfiguration:

Prozessor: Intel Core i7-3770K
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4
Graka: Gigabyte Radeon HD 7950
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3
Gehäuse: NZXT Phantom 410 Midi
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB SATA 3 6GB/s
SSD: Intel SSD 330 Series 120GB
CPU-Kühler: Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm
Laufwerk: LG GH24NS bare
Netzteil: be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-730W

So hätte ich es mir vorgestellt. Der Rechner sollte unter 1200 Euro bleiben, und ich will ihn nicht selber zusammenbauen. Daher würde ich bei hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen.
Gibt es irgendwelche Hardware die nicht passt. Ich würde mit diesem PC gerne die nächsten Jahre meine Ruhe haben. Und auch spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem NT bin ich noch nicht einverstanden und empfehle das BQ! E9 400 oder das E9 480.
Und die Grafikkarte kann man sicher auch gegen die günstigere 7870 von Gigabyte tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh