Mein Monitor hat den Grauen starr

b!zZ

Neuling
Hi,

also, folgendes Problem ->

ich tue irgendwas am Computer, auf einmal flackert der Bildschirm und das Bild vergraut und wird heller (Also schwarz=Grau / Farben sind aber trotzdem zusehen).

Früher war es eher selten, und man konnte es noch mit einem Schlag auf den Moni wieder ausbessern, aber zb Heute ist mir das schon 3x passiert, und ich musste sogar nen Hammer hohlen und damit raufschlagen weil meine Hand so weh tat (Der Gummihammer ist jetzt übrigens kaputt). Und nichtmal damit ging es dann. -> Hab den Pc ne 1/2 Stunde ausgemacht, und wieder an -> ging.

So...wie ichs gesagt hab ist es passiert. Schonwieder. Drecksteil! :motz: -> is nen Belinea billig Teil.

Naja, weiss einer Rat? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
service... dürfte ein wackelkontakt sein.

hast du noch garantie drauf?

also gewalt und technik...meiner meinung nach n dream team! aber gleich mit nem hammer, ich weiß nich! also der muss ja ganz schön entstellt aussehen, wenn das mordwerkzeug sogar kaputt gegangen is! denkmal nich das du dafür noch garantie kriegst! ansonsten würd ich sagen, bildröhre im arsch! hatte ich auch ma! hat sich aber anders geäußert! wenn es das wirklich is, musste das ding inne tonne treten!

bevor dus ganz kaputtkloppst dat teil, kannste vorher mal checken obs nich evt. am kabel liegen kann? :fresse: bei mir is nämlich n ähnlicher effekt am belinea monitor, da flackert halt das bild sowohl mit den farben als auch mit der helligkeit und bei mir isses definitv nen wackelkontakt am kabel, da brauch ich nur mittm finger drantippen und schon is alles wieder in ordnung.

Nee :fresse: das hätte ich gemerkt. Geht auch, wenn man das system ne 1/2 Stunde aus macht, dann an -> geht -> 15 min. um -> wieder der gleiche scheiß :o

Naja egal, ich werds mal zu nem Spezialisten bringen. :p

Und btw, ja der Hammer ist kaputt, war aber wiegesagt nur nen Gummi Hammer. (Ich glaub ich mach Morgen mal nen Pic von :>)

de564ecf11469bdbc6c185f8f7329682.jpg

:> is zwar net durchgebrochen, aber nach mehrmaligem auf den Monitor schlagen ist mir der Kopf auf die Hand gerutscht :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh