• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mein Mainboard piepst/kein Bild .... PLS HELP :(

Tomasius

Enthusiast
Hallo,

Kürzlich spiele ich mal wieda Rome (PC Spiel) und plötzlich habe ich kein Bild mehr .... einfach alles schwarz und mein Bildschirm findet kein Signal ... erkennbat an dem Schriftzug Analog/Digital der hin und her wechselt. Normalerweise bleibt es dann auf Digital aber da wechselt es hin und her! Wie auch immer mache ich nun Reboot und mein Mainbord piepst.

"sehr kurz, sehr kurz, kurz kurz (kurz)" .... das geht alles sehr schnell daher bin ich mir nicht sicher! Ich habe aber noch immer kein Bild und trotzdem fährt mein Pc hoch, da wenn ich nach einiger Zeit "Enter" drücke (für Benutzeranmeldung) kommt die typische Windows "Theme", wenn ich dann Alt+F4 drüch und Enter fährt er wieder runter .... nur alles OHNE Bild ...

Falls ich jedoch ein bischen warte und erst dann wieder starte, hab ich plötzlich wieder ein Bild .... sehr komisch ^^ ...

Ich habe schon den neuesten Treiber rauf getan und GraKa ist auch nicht overclocked!

Mein Sys:
AMD 4400+ X2
7800 GTX
Asus A8N-E
... braucht eh net mehr oda?

.... Also nun hab ich wieder Bild doch wenn ich wieder in ein 3D Spiel gehe (nicht nur bei Rome) habe ich wieder das selbe Problem und das passiert IMMER ca 5 min nach dem ich ein 3D Bild habe ....

Bin wirklich Ratlos .... bin über jede Antwort glücklich!

Viele Dank MfG Tomasius

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh