Mein LC6550 / LC Power 550W...

C

CM50K

Guest
hallo,

ich hab heute mein neues LC Power 550W eingebaut, welches ich bei EBAY für 33€ inkl. "ersteigert" habe!
und ich muss einfach mal sagen: soweit TOP :fresse:

bisher war ein MR/CH TSP 350W TripleFan in der extrem leisen PC-Cooling-Edition eingebaut, welches man bis zum lagerschaden nie wahrgenommen hatte.
vom geräusch her ist das LC6550 angenehm leise, man hört es neben meinen 3 120er päpsten (7V) nicht!

und die spannungen sind besser als vorher!
das TSP hatte bei 5V immer ~4,9V und bei 12V ~11,9V. mit dem LC6550 sinds jetzt immer 5,03V und 12,1V, auch unter last :)

also bisher bin ich zufrieden damit und ich war vorher auch einer von denen, die dachten, dass ein 30€ netzteil nix taugen würde :fresse:
mal gucken, wie lange das hält ;)

sollte mal ´ne erfahrung sein, falls jmd. mit dem nt liebäugelt...

P.S.:
der OC lief bisher auch sehr gut!
konnte das erste mal mit 3800mhz booten und 1M durchlaufen lassen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh