Mein HP Deskjet F4224 - druckt immer in kleiner Schrift

Comp4ny

Enthusiast
Der wievielte Thread ist das heute? Der 4.? ^^

Ich habe schon bei google gesucht, aber so richtig auf meine Frage nichts gefunden.

Kurz gesagt steht es schon im Topic.

Sei es Word-Texte oder Webseiten oder Makierte-Texte aus Webseiten.. die Schrift bleibt immer Klein.

Warum ist das so? Ich habe in der Druckersoftware auch keine Option gefunden da was einzustellen.

Die zeichencodierung im Browser ist Unicode (UTF-8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Schriftgröße probiert?

Zoom auf 100%?

Seitenlayout korrekt?

An anderen PC getestet?

Word-Schrift Einstellung korrekt? 10 oder 11p sind Standard.

Hmm... also unter Word scheint es wohl erstmal wieder zu funktionieren.

Habe mal 2 Bilder gemacht um mein Problem besser zu verstehen.

(Skalierung: auf Seitengröße veringern -- Standard )

Die Schrift ist zu klein wie man sehen kann, und der Text muss eig. weiter nacht Links

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061403325895.jpg

(Sakalierung: 100%)

In diesem Fall habe ich die Skalierung auf 100% gesetzt, und die Schriftgröße passt auch so wie gewohnt,
aber der Text wird dennoch weiter nach Rechts gezogen (wie auf Bild 1) und abgehakt

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09061403972977.jpg

Ich habe nur den Text makiert den ich haben wollte... aber dennoch habe ich das Problem!

Ich bin Ratlos...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Formatierungsfehler da die Textverarbeitung die kopierten Texte als 'Zelle' einfügt.

Schau mal beim (waagrechten) Lineal nach, da sollten kleine Dreiecke zum verschieben sein - ziehe die mal etwas nach links.

Leider habe ich jetzt kein Word hier, und kann es deswegen nicht so richtig beschreiben (such mal in der Hilfe nach 'Einrücken' bzw. 'Absatzmarken' (oder so ähnlich :confused:)).

Hey,
unter Word scheint es mitlerweile zu funktioniern.

Mein großes Problem ist noch immer wenn ich was aus dem Browser drucken will.
Er druckt es wohl dort auch als Zelle, nur das soll er eben nicht..

Da musst du dann in den Druckereinstellungen ein wenig rumprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh