Mein Gaming Pc umrüsten zum Office Pc!

Malekith-Tp

Neuling
hey,
möchte meinen jetzt noch gaming pc zu einem richtiigen office pc um funktionieren mein system ist steht in meiner sigantur!
ausserdem möchte ich den comp zum speichern meiner kommenden musik biblothek und meiner film biblothek die jetzt anfagnen will aufzubaun benutztten!
und ich will größt mögliche datensicherheit!
wans denkt ihr muss ich mir noch dazu kaufn?
mfg
malekith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @ Malekith-Tp,

also ich würde dir entpfehlen mehr Arbeitsspeicher ( nochmals 1 GB Ram dazu ) und nochmals so 350 GB Festplatte reinzubauen.

Filme usw. brauchen viel platz.

die 2 Festplatte würde ich dann für datensicherung hernehmen.;)

Hast du IDE oder SATA Festplatte ?

mfg
Chris

CPU: AMD XP 2400 ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Speicher: 2 GB RAM Kingston ~~ GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ HDD: 2 x 80 GB Hitachi ~~ Netzteil: Levicom 350 Watt // 3D MARK 05/06: 6051/3096

Zuletzt bearbeitet:
ach was ram ist unnötig, 1gb reich vollkommen für office!!

Festplatte ok kommt immer drauf an was du mit dem armen ding vor hast

Lesen bitte: "und meiner film biblothek die jetzt anfagnen will aufzubaun benutztten!" wenn er sowas machen will schreib er es ja auch hin, was er mit "aufzubaun " meint is mir unklar...Malekith-Tp?

Lese du mal @ NeoX_91 ;)

Ich vermute es das er sowas macht, es ist meistens der fall im forum das die leute nicht alles schreiben was sie tun am PC. ;)

Wenn er wirklich sowas machen soll, dann war es ein tip das er 1 GB mehr dazukaufen soll.

mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh