• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mein etwas anderes Firefox problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Neuinstallation von FF nichts nutzt schau evtl. mal was an Tasks im Hintergrund läuft, mein FF hat sich da schon mal mit Tasks gebissen und sich selbst geschlossen etc.

Evtl. Extensions die das Problem verursachen? Oder parallel geöffnete Anwendungen?

Ansonsten eben mal Profil etc. sichern, De & Neuinstall.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch ein kleines Firefox-Problem, ist aber etwas anderes als oben beschrieben.

Und zwar öffnet sich FF beim Öffnen oder beim Öffnen von Links nicht maximiert.
Das Fenster bedeckt dann etwas weniger als 3/4 des Bildschirmes.

Benutze die 1.5.0.1, als OS WinXP Prof. mit SP 2 (+ UpdatePack 2.13).
Hab schon eine Neuinstallation vorgenommen, brachte keine Besserung.

Gibt jetzt bestimmt ne simple Einstellung in den Optionen die ich übersehn hab, stimmts? :fresse: :d

Hi.
ich könnte auch mein Problem mal Posten! Bei mir kommt es sehr oft vor das wenn ich auf eine Seite möchte das dann im Firefos steht: " Server nicht gefunden" und das obwohl alles andere was i.net braucht noch funktioniert...! Das Problem geht erst nach einem Restart wieder weg.

Ich habe das Problem seit Version : 1.5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh