• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mehrere Netzwerkkabel verdehen?

Gipsylord

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen, ob man mehrere (in mienem Fall 4) geschirmte Patchkabel (S-FTP CAT5e 1:1) mit einander verdrehen kann?
Also einen dicken Strang daraus erstellen kann. Wollte die Kabel dann mit Kabelbindern fixieren, da die Kabel während ner privaten LAN-Party quer durch die Wohnung verlegt werden müssen.

Stören sich die Kabel gegenseitig, wenn sie so verlegt werden?

MfG Gipsylord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leg die Kabel nebeneinander (ohne verdrehen) und dann kommen ca 1m breite Teppichstreifen drüber. Dann kann niemand drüber stolpern.

Das ist bei mir leider nicht wirklich machbar, da die Kabel um die es geht an einer Trappe entlang laufen, also vom Keller ins Erdgeschoss. Deshalb will ich die alle an der Seite am Geländer fest binden. Und damit nirgendwo eine Schlaufe oder Ähnliches zu einer Stolperfalle mutiert wollt ich die Kabel verdrehen.

Hehe. Genau kalt und dunkel.:teufel:
Aber der Großteil sitz im Wohnzimmer. nicht wirklich kalt, aber dunkel wird des auch....*Rolladen-zu-mach* :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh