• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mehr Arbeitsspeicher

Twix

Neuling
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe immo 2 GB Speicher und Vista Ultimate. Und spiele immo World in Conflict, naja verusche es zumindnst.

Das spiel landet auf dem immer nach einer zeit im desktop und Vista sagt zu mir das ich nicht genug Speicher für das Spiel habe.Das psiel braucht aber mindestens 1 GB. Nach dem das spiel abstürzt gucke ich nch wie viel Arbeitschpecher ich noch habe es sind dann so um die 120 MB. Das ist etwas eigenartig. Früher habe ich die "Frei Arbeitspecher" mit TuneUp Windows Utility gemacht. Das habe ich nun auch drauf aber diese einstellung gibt es nicht mehr. Ich kann nicht mehr an den Speicher urmfuchteln.
Geht das i-wie durch Vista? Was könnte ich machen um mehr arbeitspeicher zu bekommen (außer aufrüsten) ?
Kann ich in den Task-Manger was beenden was der Performance hilft?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht doch Vista automatisch! Denke ich??

Aber ich kann mir nich vorstellen das 2 Gb für World in Conflict zu wenig sind.

Festplatte voll? (Auslagerungsdatei)

da wo Vista auslagert....also meist da wo es installiert ist!

was ich gelesen hab hat WiC einige probleme mit crash to desktop, freezes etc.
schau mal in die offiziellen supportforen.:-)
du bist nicht alleine.
wart mal auf den nächsten patch von WiC.

klasse game ansonsten

was ich gelesen hab hat WiC einige probleme mit crash to desktop, freezes etc.
schau mal in die offiziellen supportforen.:-)
du bist nicht alleine.
wart mal auf den nächsten patch von WiC.

klasse game ansonsten

also warten auf den nächsten Patch

oder probiers mit Windows XP