Mehr als nur ein problem ein fast Feuer !

Burning Mr.ABC

Neuling
undefinedAnd it Burns Burns Burns

Melde mich in einer denkbar schlimmen stunde , hilfe suchend an euch! Bin noch zimmlich fertich , weil der neue 512 mdt 400 Mhz DDR Arbeits-
speicher eine heftige aktion auslöste die in schall und rauch endete .
Genau gesacht ist ein wiederstandt ca. 0,5 bis 1 zentimeter hinter dem mitlären Speicher , bis auf die unterste Kupferschicht (echt bis zur unkentlichkeit) durchgebrannt . Der Speicher selbst war bei der extremen hitze entwicklung in Slot Eins , also um einen Slot versätzt zum Brennpunkt selbst . Mein system bestätt aus einem 2000 XP Ahtlon mit einem 400 Watt netzteil mit 30 amper. grafikkarte ist eine Abit 5200 .Der Rechner lief vorher mit einem 256MB & 333 Mhz arbeitsspeicher einwandfrei . Achso der 512 MB Speicher selbst sieht nicht Verbrannt oder Beschädigt aus , falls irgendjemand eine ahnung hat wie es zu dieser haverie kommen konnte , oder schonmal etwas
ähnliches gehört hat , der melde sich bitte bei mir . MFG Mr.ABC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ backblech : LOL?

@ burning ABC : Naja gehört habe ich sowas zwar noch nicht aber wenn du GLÜCK hast funktioniert deine Hardware noch... Minboard ist kauputt ^^ LOL

Ich Würde Sagen Tja Schall Und Rauch Gibts Auch :)

MFG MSIFREAK

Guck ma, ob dein Netzteil verbrannt riecht. Hatte auch mal an meinen alten PIII Rechner etwas ähnliches. Da gab es irgendwie ne Überspannung im NT. Das wiederrum hat dann das Mobo kaputt gemacht, welches noch den Prozi, Speicher und die Graka mitriss.:(
War nicht sehr lustig.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh