mega wallpaper oder skin ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kalender ist der rainlendar, das andere is nen skin solche bekommst du bei deviantart.com, themexp.org, http://www.customize.org/ oder winmatrix.com. damit du die themes nutzen kannst suche nach dem uxthemepatcher, damit es funktioniert. weitere hilfe findest du sicher auf diesen seiten

aber so ein skin macht den pc doch voll lahm oder?

woher das wallpaper will das unbedingt haben

wallpaper keine ahnung, skin naja ich merk nix davon kommt auf die ausstattung an, und deine sollte sich nicht daran jucken. wenn du sowieso wxp luna skin angeschaltet hast macht das später keinen unterschied =)

wenn ich mir so ein theme bei themexp.org runner laden will kommt immer das hier Not Found
The requested URL /files/g/themexpnusdl1/4/9/131794.exe was not found on this server.

ich brauch doch dazu style xp oder?

@drummer123:

das wallpaper bei deinem link dürfte wohl die "blue man group" sein. kannst ja mal nach bildern googeln.

drummer123 schrieb:
wenn ich mir so ein theme bei themexp.org runner laden will kommt immer das hier Not Found
The requested URL /files/g/themexpnusdl1/4/9/131794.exe was not found on this server.

ich brauch doch dazu style xp oder?

das heißt dass es das file dass du ziehen willst nicht mehr gibt oder dass sich der pfad geändert hat --> fehler der homepage!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh