• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Medusa 5.1 nicht mit Vista kompatibel?

Twix

Neuling
Hey Leute

Ich habe probleme mit meinem 5.1 SpeedLink Medusa kopfhörer.
Der bass ist viel zu Krass. Also so viel so das es schon bei jeder Kleinigkeit anfängt zur rauschen. Als ich noch Xp-Prof. hatte hatte ich kein Problem mit dem Headset. Kann ich Irgendwie den Bass von Windows Vista aus niedriger machen?

Danke

Habe Ultimate und Creative Soundblaster 24 Live

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann man. Unten rechts das Lautsprechersymbol rechtsklicken und Wiedergabegeräte auswählen. Dann auf Lautsprecher doppelklicken und bei Ton den Bass nach links schieben.

Jo Danke Smoothwater.

Merke aber gerade das es gar nicht der "Bass" ist. Immer wenn es "Dumm Dumm Dumm" macht das kommt das nicht sauber sondern gebrochen (rauschend) rüber. Kann sein das mein Headset kaputt ist?
Hinzugefügter Post:
Danke

Aber ich merke das es gar nicht der Bass ist sondern was anderes. Immer wenn es "Dumm Dumm Dumm" macht kommt das niht sauber rüber. Sondern eher gebrochen(rauschend). Kann mein Headset kaputt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die Drehrädchen an der Kabelsteuerung etwas zurück. Vielleicht haben die Boxen ein Übersteuerungsproblem. Die Lautstärke kann man dann in Vista immernoch lauter stellen.

also ich hab das medusa ohne 5.1. der sound ist unter vista einwandfrei.
teste das headset doch einfach mal am mp3 player oder nem anderen pc...ist glaub ich am einfachsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh