Medion - Probelme mit WLAN.

kongking

Enthusiast
Hi,

habe hier ein NB von einem Bekannten hier. Es hat rumgezickt und da habe/sollte ich Vista 32bit neu aufspielen.

Nun haut das mit dem Treiber nicht hin. Auf jeden Fall funktioniert kein WLAN.
Auf der Unterseite vom NB steht:
MiM 2070 / MD 96263

Aber laut Everest handelt es sich hier um das MiM 2190.

Bin voll verwirrt und habe schon alle möglichen Treiber versucht...

Wenn ich die CD nehme, die beim NB dabei war, dann zeigt er mir mehrere WLAN-Adapter, aber leider weiß ich nnicht welcher eingebaut ist.

Hat einer dieses NB und kann mir helfen?
Wenn ich in diesem Bereich falsch bin, so macht mich darauf aufmerksam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gerätemanager ist nichts drin, aber wenn ich einen Treiber installiere, dann zeigt der ein Gerät im Gerätemanager, aber mit Ausrufezeichen!

Das Problem ist, dass er nicht automatisch das Gerät erkennt und ich nicht weiß, welches WLAN Gerät dort verbaut ist, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht den richtigen Treiber installieren.

Weiß jemand wo ich die Treiber finde, damit ich den manuell löschen kann?
Denn ich denke, dass der irgendwo Resttreiber hat...

Hat keiner eine Idee?

Keiner, der dieses NB hat?