Medion Notebook zeigt Festplatte bei Windows 7 Installation nicht an

dommei

Neuling
Guten Abend!

Da es bei meinem Medion Notebook das Betriebssystem irgendwie zerschossen hat, wollte ich das Betriebssystem mit der Recovery DVD neu installieren.
Da mir bei der Installation die Platte nicht angezeigt wurde, hab ich diese ausgebaut und mit einem Adapter extern angeschlossen und formatiert. Funktioniert einwandfrei extern...

Wenn ich jetzt die Original-Win7 oder die Recovery Disk einlege, erscheint wiederrum die Platte nicht (bei der Win7 Installation)

Hab auch schon die Treiber von der Support DVD laden versucht.. geht nix

Jemand eine Ahnung? Danke

Medion Akoya E7222

- - - Updated - - -

Danke, hat sich erledigt!

Habe die Platte nochmal extern angeschlossen und in der Datenträgerverwaltung das Volumen gelöscht. Jetzt wurde sie in der Win7-Installation angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh