Medion MD 96500 Tastatur Problem

R3M!X

Enthusiast
Guten Abend,
meine Freundin besitzt dieses Notebook http://www.freenet.de/freenet/compu...re/notebook/aldi_notebook_md_96500/index.html
Problem: Sie hat des öfteren das Problem, dass die Tastatur oder die Maus nicht reagieren. Wenn sie jedoch eine externe Maus anschliesst diese funktioniert. Sie meinte es trifft auch auf wenn sie mehrere Programme gleichzeitig bedient bzw öffnet.
Ich habe gegoogelt, habe im Internet viele Foren gefunden, die das selbe Problem versuchen zu lösen. Viele gingen von dem Maustreiber oder von der Firmware aus jedoch blieb das Problem vorhanden.
Sie kennt sich leider garnicht in solchen Sachen aus. Sie möchte es aber auch ungerne zurückschicken da sie sonst lange auf das Gerät warten müsste.

Ich bitte um eure Hilfe oder Vorschläge
Vielen Dank im Voraus
Remix ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh