• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Medion MD 6662

FelixXx

Neuling
Schön Sonntag

also ich habe mir diesen PC bestellt

Modellbezeichnung

Medion A60001000 / 6662 DE

der kommt nun diesen dienstag bei mir an bloß auf dem pc ist windows vista drauf das will ich nicht kann ich da ohne probleme windows vista löschen und mein windows xp Pro drauf machen ??? wegen den treibern und so die finde ich nämlich nichts im netz das ist das problem weiß da einer weiter ???

mfg Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine Treiber findest, dann würde ich es auch nicht machen.
Übrigens einer der Gründe sich einen PC zusammenstellen zu lassen. ;)

Dürfte im Grunde kein Problem darstellen. In der Regel greifen OEM-Hersteller ja auf Platinen von bekannten Herstellern zurück. Die Treiber findet man also auf den entsprechenden Herstellerseiten. Im Medion Multimedia Game PC 6662 ist eine 8800GTS und ein X2-6000+ verbaut.

willkommen! :wink:
wenn du vista runterschmeissen und stattdessen xp installieren willst, tue dir keinen zwang an.
wie bereits erwähnt, ist das auffinden der treiber kein problem! :)

alles klar ich starte morgen volll Durchhhhhh

danke an euch allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh