Medion Mainboard Bios Update

IceCold

Neuling
Hallo Leute

IC hahbe mir soeben ein Bios Update für mein Mainboard runtergeladen und zwar für das MS-7091 von MSI (ALDI PC ) nun habe ich aber keinen schimmer wie ich das Installieren soll oder drauf bekomme !

Könnte mir evtl. jemand erklären wie ich dieses Update durchführen kann ?

Habe diese Datein nach dem entpacken:

AUTOEXEC und Awfl855a und W7091IM7.508

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir doch mal das MIS LiveUpdate3 runter. Damit kannste das BIOS ganz leicht auktualisieren. Es steht auf der MSI Homepage auch beschrieben wie das geht.

MfG

Ich würde nicht empfehlern die BIOS-Updates unter Windows und noch online dazu zu machen. Man weiss nie, ob der Rechner dabei nicht hängen bleibt.

Grundsätzlich bei BIOS-Updates -> never change a running system...

..deshalb die Frage, ob er momentan irgendwelche Probleme hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh